Mittwoch, 25. August 2010

Münsterland Reloaded

Sch... Stromausfall! seit über 12 Stunden ohne Strom und das kann noch mehrere Tage dauern... und dazu der Akku vom Laptop leer :(. Scheinbar sind einige Hochspannungsmasten durch die starken Regenfälle/Erdrutsche umgefallen. Ganz Santa Cruz ist ohne Strom, nur das Handynetz funktioniert noch, sonst könnte ich hier auch nicht schreiben. Naja, mir bleiben noch 17 Minuten bis der Laptopakku aufgibt. Aber wenigstens gibts Kerzen im Haus und der Tank auf dem Dach hat auch noch ein bisschen Wasser.

Machts gut und bis bald!

2 Kommentare:

  1. Ruuuuuuudi :D :D :D :D
    V i e l l e i c h t gibts die Möglichkeit, dass du zu uns aufs Schiff kommst am 20 dann, dann zeigen wir dir alles wenn du magst =)

    AntwortenLöschen
  2. die regenfälle haben es sogar bis in die ard nachrichten geschafft....schreib mal wieder!

    katha

    AntwortenLöschen